Düsseldorf. Heidi Klum bleibt GNTM noch mindestens bis 2025 treu. Gleichzeitig kündigte sie eine Überraschung für das Finale der Castingshow an.

Sie wolle 20 Jahre bei „Germany’s next Topmodel“ (GNTM) voll machen, erklärte Heidi Klum jetzt einen Tag vor dem Finale der 14. Staffel – und verlängerte ihren Vertrag bei der Castingshow um weitere sechs Jahre.

Das Topmodel machte noch eine weitere Ankündigung: Beim Finale werde es „vielleicht eine Hochzeit geben.“ Wer das Brautpaar sein wird, verriet Heidi Klum jedoch nicht.

Heid Klum über ihren Hochzeitsort: „Ich finde Düsseldorf geil“

Erst im Dezember hatten sie und Tom Kaulitz, Gitarrist bei Tokio Hotel, ihre Verlobung bekanntgegeben. Angesprochen auf den Hochzeitsort antwortete sie: „Ich finde Düsseldorf geil.“ Zu den bisherigen Gerüchten, die Hochzeit werde auf Capri stattfinden, gab sie hingegen zu verstehen, dass sie nie gewusst habe, „dass es zugesagt war“.

Erst im Februar hatte Tom Kaulitz bei „Markus Lanz“ über die Hochzeit mit Heidi Klum gesprochen – und hatte einige Details verraten.

GNTM- Das machen die Gewinnerinnen heute

weitere Videos

    Die aktuelle Staffel war von verschiedenen

    Dramen geprägt, darunter Gewaltattacken und Sexismus-Vorwürfe

    weitere Videos

      sowie verschiedenen

      Transgender-Vorurteilen.

      weitere Videos

        Alles Wissenswerte zu „Germany’s next Topmodel“.

        GNTM-Tatjana- Diese Transgender-Vorurteile müssen weg

        weitere Videos

          Schon im letzten Jahr fand das Finale der Modelshow in Düsseldorf statt. Damals gewann die Stuttgarterin Toni „Germany’s next Topmodel“. Ziemlich orientierungslos wirkte hingegen Showact Rita Ora – was man bei GNTM-Finale 2018 im TV nicht sah. (dpa/vem)