Walt Disneys Zeichentrickfigur Minnie Mouse hat nun auch einen Stern auf dem Walk of Fame. Heidi Klum und Katy Perry gratulierten.

Mit Schleifchen im Haar und Tupfenkleid strahlen das deutsche Model Heidi Klum und eine lebensgroße Minnie Mouse-Figur um die Wette. Der Anlass: Die Zeichentrickfigur hat nun auch einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Los Angeles.
Mit Schleifchen im Haar und Tupfenkleid strahlen das deutsche Model Heidi Klum und eine lebensgroße Minnie Mouse-Figur um die Wette. Der Anlass: Die Zeichentrickfigur hat nun auch einen Stern auf dem berühmten Walk of Fame in Los Angeles. © Getty Images | Alberto E. Rodriguez
Vor 90 Jahren tauchte die Freundin von Mickey Mouse zum ersten Mal in einem Film auf. Mit dem Stern wurde sie nun geehrt.
Vor 90 Jahren tauchte die Freundin von Mickey Mouse zum ersten Mal in einem Film auf. Mit dem Stern wurde sie nun geehrt. © REUTERS | MARIO ANZUONI
Und dafür gibt es natürlich auch ein Küsschen.
Und dafür gibt es natürlich auch ein Küsschen. © Getty Images | Alberto E. Rodriguez
Bekannte Schauspieler und Musiker haben schon so einen Stern mit ihrem Namen bekommen – so auch schon Minnies Zeichentrick-Freunde Hund Snoopy oder Mickey Mouse.
Bekannte Schauspieler und Musiker haben schon so einen Stern mit ihrem Namen bekommen – so auch schon Minnies Zeichentrick-Freunde Hund Snoopy oder Mickey Mouse. © Getty Images | Alberto E. Rodriguez
Auch US-Popstar Katy Perry gratulierte.
Auch US-Popstar Katy Perry gratulierte. © REUTERS | MARIO ANZUONI
Walt Disneys Minnie Mouse hatte 1928 ihren ersten Auftritt im Film „Steamboat Willie“ – damals noch schwarz-weiß.
Walt Disneys Minnie Mouse hatte 1928 ihren ersten Auftritt im Film „Steamboat Willie“ – damals noch schwarz-weiß. © Getty Images | Alberto E. Rodriguez
„Give me five“ – auch Katy Perry hatte sich in ein rot-weißes Pünktchenkleid geworfen.
„Give me five“ – auch Katy Perry hatte sich in ein rot-weißes Pünktchenkleid geworfen. © Getty Images | Alberto E. Rodriguez