Berlin. Internetnutzer beißen sich an einem Foto von zwei Hunden die Zähne aus. Sieht man aber erstmal die Lösung, ist sie plötzlich eindeutig.

Nur allzu gerne reiben sich Internetnutzer an rätselhaften Fotos, die man genauer anschauen muss, bevor man sie richtig erkennt. Unvergessen ist dabei das Foto eines Kleides, das auch als „The Dress“ in die Internetgeschichte einging. Während einige es blau und schwarz sahen, war es für andere eindeutig weiß und gold.

Auch bei einem Foto das jetzt durch Netz geht, ist die Sache nicht ganz so eindeutig. Ein Nutzer hatte das Foto eines Hundes im Netzwerk Reddit gepostet. Allerdings sieht das Tier alles andere als gewöhnlich aus: Ohren, Nase und Mund scheinen nicht an der richtigen Stelle zu sein.

Erst wenn man genauer hinschaut und das Foto kippt, erkennt man die Lösung: