Neunkirchen-Seelscheid. Die am Sonntag in einem Wald im Rhein-Sieg-Kreis gefundene Frauenleiche ist identifiziert. Die Hintergründe des Todes bleiben unklar.

Im Fall der in einem Wald im Rhein-Sieg-Kreis gefundenen Frauenleiche gibt es neue Erkenntnisse. Wie die Staatsanwaltschaft Bonn und der Polizei Rhein-Sieg mitteilten, konnte die Leiche mittlerweile identifiziert werden.

Es handelt sich demnach um die seit Mitte Juni vermisste 63-jährige Juliane M. aus Neunkirchen-Seelscheid – die Ehefrau des Schlagersängers Andreas Martin.

Todesursache ist noch nicht geklärt

Die Hintergründe des Todesfalls bleiben allerdings weiterhin unklar. Die Untersuchungen zur Todesursache sind noch nicht abgeschlossen, jedoch konnten die Mediziner keine Hinweise auf eine äußere Gewalteinwirkung feststellen.

Am vergangenen Sonntag hatte der Hund einer Spaziergängerin die Leiche in der Nähe von Neunkirchen-Seelscheid gefunden. Die Frau sei bereits vor mehreren Wochen oder Monaten gestorben, hatte die Polizei mitgeteilt. Es gebe Hinweise darauf, dass es sich um eine seit Juni vermisste 64-jährige Frau handeln könnte.