Berlin. Roberto und Patricia Blanco haben auf der Buchmesse einen Eklat geliefert. Auch andere Promi-Ausraster sind in Erinnerung geblieben.

  • Roberto und Patricia Blanco haben auf der Buchmesse einen handfesten Eklat geliefert
  • Doch auch andere Promi-Ausraster sind in Erinnerung geblieben

Sie wollte ihm endlich die Meinung sagen, er nennt ihr Verhalten asozial: Auf der Frankfurter Buchmesse hatten sich Patricia Blanco und ihr Vater, der Sänger Roberto Blanco, am Samstag einen handfesten Familienstreit geliefert. In aller Öffentlichkeit.

Doch es ist nicht das erste Mal, dass sich Prominente vor TV-Kameras schonungslos in Rage reden und ihrem Gegenüber Beleidigendes an den Kopf werfen. Kultstatus hat dabei die Pressekonferenz von Tic Tac Toe, auf der sich das Trio letztendlich trennte.

Götz George bis Tic Tac Toe

Wir haben aber noch weitere peinliche Promi-Ausraster gesammelt. Das sind sie:

(jha)