Berlin. Der Brite Geoffrey Walker veröffentlicht auf Instagram immer wieder süße Schnappschüsse von seiner Frau. Die Nutzer feiern ihn dafür.

Eigentlich meldete sich Geoffrey Walker nur auf Instagram an, um mit seiner großen Familie in Kontakt zu sein. Bei dem sozialen Netzwerk teilte der Brite zu Beginn Fotos von seinen fünf Enkeln und elf Urenkeln, wie er der Seite Metro erzählte.

Doch dann begann er Bilder von seiner Ehefrau zu teilen – und wurde mit über 80 Jahren zum Instagram-Star.

Mehr als 26.000 User folgen dem 86-Jährigen inzwischen auf Instagram. Die meisten von ihnen, weil sie die Schnappschüsse, die Walker von seiner Ehefrau Pauline macht, so lieben. Mit ihr ist der ältere Herr seit 1951 verheiratet, wie er Metro sagte. Und auf Instagram zeigt er allen, wie sehr er sie liebt.

Das sind die schönsten Instagram-Fotos:

(jha)