Valentinstag

Video-Umfrage: Kann man sich tatsächlich im TV verlieben?

Verteilt seine Rosen nicht nur am Valentinstag: RTL- Bachelor Sebastian.

Verteilt seine Rosen nicht nur am Valentinstag: RTL- Bachelor Sebastian.

Foto: Stefan Gregorowius / RTL

Glaubt man dem „Bachelor“, dann kann man sich im Fernsehen ganz einfach verlieben. Wir haben deutsche Promis gefragt, ob das stimmt.

Berlin.  Wer am Valentinstag noch Single ist, solltet einfach mal ins Fernsehen gehen, um seine wahre Liebe zu finden – äh, wirklich? Kann man sich denn überhaupt im TV verlieben? Das haben wir Menschen gefragt, die sich mit dem Medium auskennen müssen: Prominente.

Und so uneinig sind sich die deutschen Stars und Sternchen: Ex-Dschungelköngin Maren Gilzer glaubt, im Fernsehen verliebe man sich automatisch, Ex-Boxweltmeisterin Regina Halmich dagegen sagt, „die wollen da alle nur berühmt werden“, und Stylist und Schauspiel Manuel Cortez glaubt, klar verliebe man sich im TV: „Wenn die Gage stimmt“. Diese und weitere erstaunliche Antworten in unserer Video-Umfrage zur RTL-Sendung „Der Bachelor“. (jr)