Berlin. R’n’B-Star Janet Jackson bekommt ihr erstes Baby. Die 50-jährige Sängerin bestätigte einem US-Magazin die Schwangerschaftsgerüchte.

Die US-Sängerin Janet Jackson ist schwanger. Dem Hochglanz-Klatschmagazin „People“ bestätigte die 50-Jährige die Gerüchte, die bei ihrer Tour-Absage im Frühjahr aufgekommen waren.

„Wir danken Gott für diesen Segen“, sagte Jackson, die im Mai verkündet hatte, statt ihrer „Unbreakable“-Welttournee würden sie und Ehemann Wissam Al Mana sich der Familienplanung widmen.

Janet Jackson 2013 mit ihrem Mann Wissam Al Mana.
Janet Jackson 2013 mit ihrem Mann Wissam Al Mana. © Getty Images | Vincenzo Lombardo

In den vergangenen Monaten war Jackson, eine Schwester des 2009 gestorbenen Pop-Superstars Michael Jackson und mit rund 160 Millionen verkauften Tonträgern selbst höchst erfolgreich, kaum in der Öffentlichkeit gesehen worden. (moi)