Kinder

Verrückte Frisuren: Diese Babys haben eine enorme Haarpracht

Junior wird „Babybär“ genannt. Er kam schon mit sehr vielen Haaren zur Welt.

Junior wird „Babybär“ genannt. Er kam schon mit sehr vielen Haaren zur Welt.

Foto: Screenshot Instagram / FMG

Junior ist erst neun Wochen alt, aber seinem Haar sieht man das nicht an. Er ist nicht das einzige Baby mit einer auffälligen Frisur.

Berlin.  Er ist erst wenige Wochen alt, aber bei Baby Junior würde sich ein Friseurbesuch schon jetzt lohnen. Der Wonneproppen kam mit einem Gewicht von fast fünf Kilo zur Welt – und einem beachtlichen Haarberg auf dem Kopf.

Am 30. Juli 2016 kam der kleine Junge in Großbritannien auf die Welt. Die Ausmaße seines Flauschkopfes sind jedoch erst nach dem ersten Bad aufgefallen, wie seine Mutter Chelsea der „Daily Mail“ berichtete. Nicht ohne Grund trägt Junior nun den Spitznamen „Babybär“.

Junior ist allerdings nicht das einzige Baby mit einer erstaunlichen Frisur.