Celle. In Celle ist ein Streit zwischen einem Seniorenpaar so eskaliert, dass ein 81-Jähriger flüchtete. Er wurde von seiner Ex angegriffen.

Der Ärger einer 65-Jährigen in Celle über ihren Ex-Mann war so groß, dass sie den 81-Jährigen kurzerhand vom Fahrrad geschubst und auf ihn eingeschlagen hat. Die Szenen, die sich in der niedersächsischen Stadt zwischen einem getrennten Paar abspielten, dürften viele an einen Action-Film oder Szenen eines illegalen Wrestling-Kampfes erinnern.

Wie die Polizei mitteilte, hatte die Frau den 81-Jährigen überrascht, als er vor seiner Wohnung sein Fahrrad aufpumpen wollte. Die 65-Jähriger rammte den Mann mit dem eigenen Rad, so dass dieser stürzte.

Auch Polizei erfuhr Hintergrund des Streits nicht

Die Frau ließ jedoch von dem Mann nicht ab. Es folgten Beleidigungen und als der Mann aufstehen wollte eine weitere Handgreiflichkeit der Frau. Als der Mann sich auf den Beinen halten konnte, schlug die 65-Jährige auf ihn ein.

Der Mann floh und erstattete Anzeige. Was nach der geplatzten Beziehung noch für so viel Zoff sorgte, erfuhr die Polizei zunächst nicht. (dpa)