Kansas City. Eine 20-jährige Frau aus dem US-Bundesstaat Kansas hat bereits sechs Kinder zur Welt gebracht. Die Babys kamen immer im Doppelpack.

35 Windeln pro Tag und 100 Dollar pro Woche für Babymilch: Eine 20 Jahre alte Frau aus der US-Stadt Kansas City im Bundesstaat Kansas hat innerhalb von etwas mehr als zwei Jahren das dritte Zwillingspärchen zur Welt gebracht. Die Mädchen Darla und Dalanie seien am 17. Juni und damit nur elf Monate nach ihren Schwesterchen, Delilah und Davina, auf die Welt gekommen, berichtete ABC News.

Im April 2014 hatte sie bereits die Brüder Desmond und Danarius geboren – allerdings starb einer der Jungs kurz nach der Geburt.

ABC News zitierte die Gynäkologin Marjorie Greenfield mit den Worten, Geburten zweieiiger Zwillinge seien teils auf genetische Konditionen zurückzuführen. Bei einigen Frauen könne beim Eisprung mehr als ein Ei aus dem Eierstock gelöst werden. „Dreimal hintereinander ist ungewöhnlich, aber nicht ausgeschlossen“, sagte die Medizinerin dem Fernsehsender.

(dpa)