London. Den Ort der Eheschließung hielten Rupert Murdoch und Jerry Hall lange geheim. Das Ja-Wort gaben sie sich nun im Londoner Stadtpalast.

Kurz vor seinem 85. Geburtstag hat Medienmogul Rupert Murdoch das frühere Model Jerry Hall (59) geheiratet. Das Paar ließ sich am Freitag in einem Londoner Stadtpalast aus dem 18. Jahrhundert trauen. Die Braut trug für die Zeremonie im Spencer House einen Trenchcoat und flache Schuhe, wie die Nachrichtenagentur PA berichtete. Der Ort der Eheschließung war bis zuletzt geheim gehalten worden.

Für Samstag planen die beiden eine Hochzeitsfeier in einer Kirche im ehemaligen Londoner Zeitungsviertel, zu der auch Presse zugelassen wird. Für den gebürtigen Australier Murdoch ist es die vierte Hochzeit. Hall hat vier Kinder mit dem Rolling-Stones-Sänger Mick Jagger (72) – die auf Bali geschlossene Ehe der beiden hatte ein Gericht nach der Trennung für ungültig erklärt. (dpa)