Los Angeles. Nach ihrer Trennung und Krankheiten scheint es dem Schauspieler-Paar Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas wieder gut zu gehen.

Eine Promi-Ehe mit Höhen und Tiefen feiert Jahrestag: Die britische Schauspielerin Catherine Zeta-Jones (46) hat am 15. Hochzeitstag öffentlich ihre Liebe zu Michael Douglas (71) bekundet. „Einen schönen Jahrestag, mein Liebster Michael! Wir lieben unser gemeinsames Leben, darum auf die nächsten 15 Jahre“, schrieb sie am Mittwoch auf Instagram. Dazu postete der Hollywood-Star („Ocean's Twelve“) ein Schwarz-Weiß-Foto des Paares, auf dem Douglas sie auf die Wange küsst.

Das Paar hatte vor zwei Jahren eine Auszeit genommen, um „an der Ehe zu arbeiten“. Douglas („Wall Street“) sprach damals von einer „vorübergehenden Trennung“ und sagte, er hoffe auf eine baldige Versöhnung. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder.

Auch gesundheitliche Probleme machten den beiden zu dieser Zeit zu schaffen. Zeta-Jones litt unter manischer Depression und musste zweimal in einer Klinik behandelt werden, während Douglas den Kehlkopfkrebs besiegte. (dpa)