Die Lebensgefährtin von HSV-Star Rafael van der Vaart muss erneut einen Schicksalsschlag verkraften. Ihre sechs Jahre ältere Schwester kam bei einem Autounfall in der Türkei ums Leben.

Hamburg. Rafael van der Vaarts Freundin Sabia Boulahrouz trauert um ihre Schwester. Die 42 Jahre alte Zehide ist bei einem Autounfall in der Türkei ums Leben gekommen.

Laut der Zeitschrift „Gala“ ereignete sich der tödliche Unfall bereits am 1. Juli in der Nähe der Stadt Gaziantep, in der Sabias Schwester lebte. Ein Bekannter der Familie wird mit den Worten zitiert: „Ja, es stimmt. Es ist ein Schock für alle.“

Sabia selbst bestätigte den Tod ihrer sechs Jahre älteren Schwester gegenüber der Bild-Zeitung: „Ich bin tieftraurig“.

Es ist nicht der erste Schicksalsschlag für Sabia Boulahrouz in der jüngsten Vergangenheit: Erst im vorigen Dezember hatte sie das gemeinsame Baby mit Rafael van der Vaart im fünften Monat ihrer Schwangerschaft verloren.