Erst vor kurzem hat das Model die Beziehung zu ihrem Bodyguard Martin Kristen publik gemacht. Jetzt wird gemunkelt: Wird sie ihn heiraten?

Heidi Klum und ihr Bodyguard Martin Kristen sind ein Paar. Erst dementierte sie, dann aber versteckte sie ihre Gefühle nicht länger.

Bild am Feiertag berichtet nun, dass die hübsche Blondine schon an Heirat mit dem starken Mann denkt. Eine Mitarbeiterin Klums, die zum engsten Vertrautenkreis gehört, soll dem Blatt erzählt haben, Heidi habe bei einem Grillfest gesagt, sie sei gerne Ehefrau.

Angefangen haben soll alles mit kleinen Witzeleien. Die 38-Jährige sei damit aufgezogen worden, sie solle die Scheidung von Seal überspringen und doch gleich mit Kristen das Ja-Wort geben. Daraufhin soll Klum gesagt haben, vielleicht werde sie tatsächlich ein weiteres Mal heiraten.