Robert Pattinson versteckt sich angeblich im Ferienhaus von Reese Witherspoon, um nachzudenken. Derweil hofft Stewart auf Versöhnung.

Los Angeles. Wo ist Robert Pattinson? Nachdem bekannt geworden ist, dass seine Freundin Kristen Stewart (22) ihn mit dem "Snow White And The Huntsman"-Regisseur Rupert Sanders (41) betrogen hat, ist der Schauspieler untergetaucht. Doch das Promi-Portal "Us Weekly" will herausgefunden haben, dass sich der "Twilight"-Star momentan im Ferienhaus von Reese Witherspoon (36) aufhält. Die Schauspielerin soll dem 26-Jährigen ihr Anwesen in Ojai zu Verfügung gestellt haben. In der rustikalen Villa hat sie im März 2011 ihren Mann Jim Toth (41) geheiratet.

Seit den Dreharbeiten zu "Wasser für die Elefanten" im Jahr 2010 sind der Vampir-Darsteller und die süße Blondine gut befreundet. In der Kleinstadt Ojai an der Küste Kaliforniens hätte Pattinson die nötige Ruhe, um über seine Beziehung zu Stewart und eine mögliche Versöhnung nachzudenken.

Denn die Trennung ist weder offiziell noch soll sie endgültig sein. Aber Robert sei voller Zweifel. "Es ist ein totales Durcheinander ... er stellt gerade alles infrage", sagte eine unbekannte Quelle den US-Medien. Doch die 22-Jährige will offenbar nicht so schnell aufgeben und versuche ihn via Telefon und SMS zu erreichen. "Sie will die Beziehung unbedingt retten. Das ist im Moment das Einzige, was sie interessiert".

Vielleicht hat die "Bella"-Darstellerin sogar noch eine Chance. Doch zuvor will sich Robert Pattinson angeblich mit Liberty Ross (33) für ein klärendes Gespräch treffen, wie ein Insider der britischen Zeitung "Daily Mirror" verriet. Von der betrogenen Ehefrau will er erfahren, ob es sich bei dem Betrug seiner Freundin wirklich um einen „Moment der Indiskretion“ oder doch um eine monatelange Affäre handelte.

Anschließend wird der Schauspieler wohl eine endgültige Entscheidung treffen. Gibt es ein Happy End?