Lena Ehlers hat am 22. Dezember einen Sohn in Berlin zur Welt gebracht. Er heißt Aron Leo, ist 47 Zentimeter groß und wiegt 2.700 Gramm.

Potsdam/Berlin. Die Schauspielerin Lena Ehlers ist zum ersten Mal Mutter geworden. Der kleine Aron Leo kam am 22. Dezember um 10 Uhr in Berlin zur Welt, so RTL-Sprecher Frank Pick. Ehlers Sohn sei bei der Geburt 47 Zentimeter groß und 2.700 Gramm schwer gewesen. „Wir sind zu Hause und freuen uns sehr: Noch nie waren die Feiertage so schön und so nebensächlich wie dieses Jahr“, ließ die junge Familie ausrichten. Das Kind sei gesund, schlafe sehr ruhig und sei ganz lieb, sagte die 1980 geborene Ehlers.

+++ Gute Zeiten für Susan Sideropoulos: Zweiter Sohn da +++

Bei der Daily Soap „Gute Zeiten – Schlechte Zeiten“ legt die Schauspielerin nun eine Babypause ein. Letzter Drehtag war am 27. Oktober. Doch wie geht es in der Serie weiter? Der RTL-Sprecher sagte, dass Dascha Badak (Lena Ehlers) vor ihrem Mann Tayfun Badak (Tayfun Baydar) flüchtet – wohin, wurde allerdings noch nicht verraten. (dpa)