Der Fußballprofi Ashley Cole hat seine Frau Cheryl betrogen, deshalb ging die Ehe auch in die Brüche. Jetzt hat sich das Paar wieder versöhnt.

London. Die britische Popsängerin Cheryl Cole hat sich offenbar mit ihrem Ex-Ehemann Ashley versöhnt und wünscht sich gemeinsame Kinder. Das Paar habe wieder zueinandergefunden, weil sie sich Kinder wünschten und nicht ohne einander leben könnten, zitierte die britische Zeitung „Mirror“ (Onlineausgabe) am Montag eine nicht namentlich genannte Quelle.

Angeblich wollen die Beiden, die sich im September 2010 wegen zahlreicher Affären des 30-jährigen Fußballprofis scheiden ließen, sogar erneut heiraten. Ashley habe aus seinen Fehlern gelernt und Cheryl versprochen, sich zu ändern, berichtete der „Mirror“ unter Verweis auf die Quelle. Der englische Fußballprofi soll sogar eine Villa in Kalifornien gekauft haben, um mit seiner Ex-Frau dort zu leben.