Lady Gaga, 25, ist nicht mehr solo. Nach einer kurzen Unterbrechung sei die Sängerin zu ihrem Ex-Freund Luc Carl, 31, zurückgekehrt, berichtet das Magazin "Us weekly". Das Paar habe sich vergangenen Monat überstürzt wegen eines kleinen Streits getrennt, habe aber bereits nach zwei Wochen wieder zueinandergefunden. Gaga, die mit bürgerlichem Namen Stefani Germanotta heißt, ist laut Bericht glücklich über die Versöhnung mit dem New Yorker.

Cheryl Cole, 27, hat genug vom Showgeschäft. "Ich brauche eine Pause. Ich möchte mich ausruhen, und ich muss darüber nachdenken, was ich in meinem Leben machen möchte. Ich habe neun Jahre lang keine Pause gehabt und bin müde von allem. Jetzt werde ich mir Zeit für mich gönnen", sagte die Sängerin der britischen Tageszeitung "Mirror".

Amy Winehouse, 27, verpasst ihre Chance auf einen Neustart. Die von Drogen- und Alkoholproblemen geplagte Sängerin musste zwei anstehende Konzerte in Istanbul und Athen absagen. Auch weitere für den Sommer geplante Termine in Europa ständen auf dem Prüfstand, teilte der Sprecher der Britin mit. "Sie möchte sich bei den Fans entschuldigen."

Noel Gallagher, 44, hat geheiratet. Der frühere "Oasis"-Gitarrist hat seiner Langzeitfreundin Sara MacDonald im engsten Kreise von Freunden und Familie das Jawort gegeben, berichtete die britische Tageszeitung "Sun". Das Paar ist bereits seit elf Jahren zusammen. Es hat zwei gemeinsame Kinder.