Sheens Rauswurf bei “Two and a Half Men“ soll endgültig sein. Deshalb wird “Onkel Charlie“ den Serientod sterben. Wie genau, bleibt aber geheim.

Los Angeles. Aufgrund seiner Pöbeleien wurde Charlie Sheen (45) bei der beliebten US-Serie "Two and a Half Men" gefeuert und nach Willen der Produzenten soll er auch nie wieder zurückkehren. Deshalb soll "Onkel Charlie" den Serientod sterben. Sein Bruder Alan und sein Neffe werden dann um ihn trauern und die Abenteuer ohne ihn erleben. Wie genau Sheen aus der Sitcom scheidet, ist jedoch noch unklar. Eine Möglichkeit wäre ein tödlicher Unfall mit seinem schicken Mercedes.

Die Lücke, die Charlie Sheen nach seinem Rauswurf hinterlässt, soll der smarte Ashton Kutcher füllen. Ob der Plan der Produzenten aufgeht, bleibt abzuwarten. Die Quoten werden es zeigen.

Charlie ohne Göttinnen

Während beruflich bei Charlie Sheen der Schwebezustand herrscht, sieht es im Privatleben nicht so gut aus. Der 45-Jährige ist wieder Single. Laut dem Promi-Portal „TMZ“ ist seine Freundin Natalie Kenly in der vergangenen Woche aus seiner Villa ausgezogen. Kenly war eine von Sheens sogenannten zwei Göttinnen. Pornostar Rachel Oberlin hatte ihm bereits im April den Laufpass gegeben. Ein Trost für den verlassenen Schauspieler: Laut „RadarOnline“ hat er mit Lionsgate Television einen Vertrag für eine neue Sitcom unterschrieben. Seine Rolle soll zwar an Charlie Harper aus "Two and a Half Men“ angelehnt, das Format insgesamt aber schärfer und skandalöser sein.