Sängerin Christina Aguilera hat sich von Ehemann Jordan Bratman getrennt. Jetzt will sie auch ihre Luxus-Villa in Beverly Hills loswerden.

Los Angeles. Die US-Sängerin Christina Aguilera (30) sucht einen Käufer für ihre Villa in Beverly Hills. Wie die „Los Angeles Times“ berichtet, bietet die Sängerin das von einer großen Mauer geschützte Anwesen für 13,5 Millionen Dollar (9,6 Millionen Euro) an. Das Haus im mediterranen Stil hat sechs Schlafzimmer, neun Badezimmer, ein Plattenstudio und einen Kinoraum. Zudem gibt es Gästehäuser und einen Swimmingpool. Die Vorbesitzer, Ozzy und Sharon Osbourne, hatten das Anwesen im Jahr 2007 für 11,5 Millionen Dollar verkauft.

Nach fünf Jahren Ehe hatte sich Aguilera im vorigen Herbst von ihrem Mann Jordan Bratman getrennt. Ihr Sohn Max Liron ist drei Jahre alt. Bei den Dreharbeiten zu dem Filmmusical „Burlesque“ lernte sie ihren neuen Freund, den Produktionsassistenten Matthew Rutler, kennen. Kürzlich waren die beiden nach einer nächtlichen Tour durch Hollywood betrunken von der Polizei erwischt worden.