Nach all den Trennungen im vergangenen Jahr gibt es vielleicht bald ein neues Traumpaar in Hollywood: Rihanna soll heftig mit Colin Farrell flirten.

London. Sängerin Rihanna ist kein Kind von Traurigkeit und lebt ihre Sexualität frei aus. Jetzt hat die Schönheit aus Barbados angeblich ein Auge auf den irischen Schauspieler Colin Farrell geworfen. Die Beiden hatten sich vor Weihnachten bei einer englischen Fernsehshow kennengelernt und Telefonnummern ausgetauscht, wie die Zeitung „The Sun“ am Dienstag berichtete. Seitdem habe die 23-Jährige per SMS heftig mit dem elf Jahre älteren Iren geflirtet.

Farrell hätten einige der SMS leicht schockiert, sagte eine Quelle dem Blatt. Der Schauspieler sei den Avancen aber nicht abgeneigt: „Sie sind beide solo, warum also nicht?“ Rihanna und Farrell planen dem Bericht zufolge, sich demnächst in Los Angeles zu treffen.

Farrell hat aus früheren Beziehungen zwei Söhne und hatte mit einem öffentlich gewordenen Sexvideo für Aufsehen gesorgt. Rihanna war zuletzt mit dem Baseballspieler Matt Kemp zusammen. Ihre Beziehung mit dem Sänger Chris Brown war zerbrochen, nachdem er sie verprügelt hatte. Brown war 2009 zu einer fünfjährigen Bewährungsstrafe verurteilt worden.