Der 34-jährige Schauspieler soll sich von seiner Freundin Alicja Bachleda-Curus getrennt haben. Die beiden haben einen kleinen Sohn.

Collin Farrell (34), Schauspieler, ist offenbar wieder solo. Farrell habe sich angeblich von Alicja Bachleda-Curus, der Mutter seines zwölf Monate alten Sohns Henry getrennt, berichtet die englische Ausgabe des „Star“-Magazins. Der Trennungsgrund soll sein Unvermögen gewesen sein, sich dauerhaft zu binden. „Sie hat begriffen, dass Colin sie niemals heiraten wird", sagte ein Informant der Zeitung über dessen Ex-Freundin.

Farrell habe sich zwar um sie und das Baby gekümmert, wolle jedoch ansonsten ein Freigeist bleiben, sagte der Informant weiter. Er und die polnische Schauspielerin waren zwei Jahre lang ein Paar gewesen. Farrell hat auch noch einen siebenjährigen Sohn mit dem Model Kim Bordenave. Momentan vertreibe er sich die Zeit gemeinsam mit mit Model Agyness Deyn auf Parties in New York.