Trennung in aller Freundschaft

Differenzen: Martin Krug und Verena Kerth kein Paar mehr

Seit dem Sommer 2009 waren Filmproduzent Martin Krug und Radiomoderatorin Verena Kerth zusammen. Jetzt gaht das Paar getrennte Wege.

Aus und vorbei: Martin Krug (52), Marketingfachmann und Filmproduzent, und Verena Kerth (29), Radiomoderatorin, haben sich getrennt. „Ja, das stimmt“, bestätigt der Geschäftsmann das Ende der Beziehung der „Bild“-Zeitung. Seine Ex-Freundin spricht im People-Magazin „Bunte“ von „Differenzen, die wir nicht in den Griff bekommen haben“. Sie erklärt: „Es war eine schöne und intensive Zeit. Aber leider konnten wir letztlich unsere Interessen nicht auf einen Nenner bringen, so dass es für eine dauerhafte Planung ausreichen würde.“ Die Trennung sei trotz der Schwierigkeiten „in aller Freundschaft“ vollzogen worden.

Krug und Kerth waren seit Juni 2009 ein Paar. Im November 2008 hatte Krug sich nach sieben Ehejahren von der Schauspielerin Veronica Ferres getrennt.

( (dapd/abendblatt.de) )