Bei der „Fashion's Night Out“ in Berlin plauderte Claudia Schiffer über ihre jüngste Tochter Cosima. Für das Model ist die Babypause vorbei.

Berlin. Für Model-Mutter Claudia Schiffer (40) sieht Tochter Cosima (vier Monate) aus wie ein „kleiner Rockstar“. „Die ist ganz, ganz süß, die Cosima. Die hat ganz viele Haare und die stehen alle zu Berge“, sagte die dreifache Mutter am Donnerstagabend bei der „Fashion's Night Out“ in Berlin. Nachts durchschlafen sei noch nicht Cosimas Ding. „Noch nicht, aber fast.“ In den vergangenen Monaten habe sie wegen des Babys pausiert. „Ab nächster Woche geht das Fitnessprogramm wieder los und dann die Fotoshoots und das Reisen auch wieder.“

Bei der abendlichen Shopping-Tour in Berlin habe sie so manches interessante Teil gesehen - Tüten tragen musste Claudia Schiffer aber nicht: „Ich habe viele Sachen gesehen, die ich auch bestellt habe. Die werden mir zugeschickt nach London. Es macht sehr viel Spaß, so zu shoppen.“