Schauspieler Ashton Kutcher ist offensichtlich ein Frauenheld. Erst macht er sexy Rihanna heiß, jetzt flirtet er hemmungslos mit Mila Kunis.

Los Angeles. Ja, was denn nun Mr. Kutcher? Neuesten Medienberichten zufolge soll der "Two And A Half Men"-Darsteller mit der Schauspielerin Mila Kunis (28) zusammen sein. Vor ein paar Tagen hieß es, Ashton und Rihanna sollen ein Paar sein. Besonders brisant dabei ist, dass sich die beiden Schauspieler seit der Sitcom "Die wilden Siebziger" kennen. In einer Staffel spielten sie sogar ein Liebespaar. Jetzt hat es wohl auch im realen Leben zwischen ihnen gefunkt.

Wie die Internetseite „X17.com“ erfahren haben will, verbrachten beide den ganzen Sonntag zusammen, zogen los, um Möbel zu kaufen und aßen abends in einem Sushi-Restaurant in Los Angeles. Danach seien sie in Kutchers kürzlich gekaufte Villa in Hollywood gefahren.

Kutchers Ehe mit Demi Moore (49) war im November 2011 gescheitert. Seitdem hatte der 34-Jährige Medienberichten zufolge mehrere Beziehungen, unter anderem eben mit Sängerin Rihanna (23). Wie diese wohl auf die aktuellen Gerüchte reagiert?