Der Film sollte Lacher erzeugen, sorgte aber für Ärger: Ashton Kutcher schlüpfte für einen Spot in verschiedene Rollen. Nicht jeder fand es lustig.

Los Angeles. Es sollte eigentlich nur lustig sein, doch jetzt ist ein Online-Werbespot mit Schauspieler Ashton Kutcher ("Two and a Half Men") nach Rassismusvorwürfen entfernt worden. Der Spot zeigte den 34-jährigen Comedian in einer Parodie als Bollywood-Produzenten Raj, braun geschminkt, der nach einer Partnerin Ausschau hält. Der Spot wurde nach der Kritik von YouTube und Facebook offline gestellt.

Andere Spots von Popchips, die Kutcher etwa als bekifften, tätowierten Südstaatler zeigen, blieben Online. Eine Sprecherin von Popchips erklärte, die Dating-Parodien mit vier Charakteren sollten "nur ein paar Lacher provozieren und waren nie als Stereotypen gedacht, die jemanden beleidigen sollten". Eine Sprecherin Kutchers reagierte zunächst nicht auf eine Anfrage nach einer Stellungnahme.