Robin Gibb, 62, ist unter die "klassischen" Komponisten gegangen. Gemeinsam mit seinem Sohn Robin-John, 29, hat er ein "Titanic-Requiem" geschrieben. Die Arbeit daran habe ihm geholfen, den Darm- und Leberkrebs zu besiegen, ist der Sänger der Bee Gees überzeugt. Das mehr als einstündige Opus aus 15 Sätzen erfordert ein 135-köpfiges Orchester und einen Chor von 45 Sängern. Als Album, eingespielt vom Royal Philharmonic Orchestra und dem griechischen Tenor Mario Frangoulis, 44, kommt es am Montag auf den Markt. Die Welturaufführung folgt in London am 10. April, dem 100. Jahrestag des Auslaufens der "Titanic" zu ihrer verhängnisvollen Jungfernfahrt.

Sienna Miller, 30, leidet wegen ihrer Schwangerschaft unter plötzlichen Hungerattacken. Sie habe ständig Lust auf Schokoladentorte mit Vanillecreme. "Eigentlich stehe ich gar nicht auf Naschen, aber diese Torte könnte ich momentan den ganzen Tag essen", sagte der britische Hollywood-Star ("The Edge of Love") der "Freundin". Im Juli erwartet Miller ihr erstes Kind. Sie ist mit Schauspieler Tom Sturridge ("Being Julia") liiert.

Beyoncé Knowles, 30, hält nichts von langen Pausen: Nur wenige Monate nach der Geburt von Tochter Blue Ivy Carter Anfang Januar drängt es den R&B-Superstar auf die Bühne zurück. Auf ihrer Facebook-Seite kündigte die Sängerin drei Konzerte für Ende Mai in Atlantic City (New Jersey) an.

P. Diddy, 42, freut sich, wenn er im Juli auf einem Londoner Musikfestival Prinz Harry wiedersehen wird. "Er ist so ein cooler Typ, und es wird Zeit, dass wir mal wieder was zusammen unternehmen", sagte der US-Rapper in der Zeitung "Sun". "Ich hoffe, er nimmt mich mit in die wilden Mayfair-Klubs." P. Diddy und die Nummer drei der britischen Thronfolge hatten sich vor fünf Jahren anlässlich eines Gedenkkonzerts für Prinzessin Diana kennengelernt.