Musik reicht ihr nicht: Madonna will sich erneut als Designerin versuchen. Für die kanadische Schuhmarke Aldo wird die Sängerin Damenschuhe entwerfen.

Los Angeles. Sie ist Musikerin, Regisseurin und vierfache Mutter. Doch Madonna scheint noch immer nicht ausgelastet zu sein. Obwohl die 53-Jährige kürzlich über ihre Belastungen als alleinerziehende Mutter stöhnte, geht die "Queen of Pop" unter die Schuh-Designer. Der britischen Zeitung "Sun“ sagte sie noch: "Es ist harte Arbeit, vier Kinder zu haben und all das zu tun, was ich tue." Trotzdem will der Popstar ihre erste Schuhkollektion auf den Markt bringen.

Wie das US-Branchenblatt „Hollywood Reporter“ berichtet, sollen die über 60 Modelle ihres „Truth or Dare“-Sortiments ab Herbst erhältlich sein. Unterstützt wird Madonna von ihrer langjährigen Stylistin und Kostümdesignerin Arianne Phillips (48). Die geplante Kollektion, die später auch Kleidung und Wäsche umfassen soll, sei auf Kundinnen im Alter von 27 bis 50 Jahren zugeschnitten. Im Jahr 2010 hatte Madonna mit ihrer ältesten Tochter Lourdes die Kollektion „Material Girl“ herausgebracht , die auf Teenager und junge Frauen abzielte.