Gene Simmons und Sohn Nic waren in Lamborghinis und einem Bat Mobile unterwegs, bis das illegale Rennen von der Polizei beendet wurde.

Stockholm. Eigenwilliges Einstimmen auf Rockkonzert: Gene Simmons, Sänger und Bassist der Rockband "Kiss", heizte vor dem Gig im schwedischen Malmö mit Sohn Nic und Freunden in aufgemotzten Sportwagen durch Stockholm. In Lamborghinis und einem Bat Mobile drehten die Rocker ihre nächtlichen Runden durch die schwedische Hauptstadt, bis das illegale Autorennen durch die Polizei schließlich gestoppt wurde.

Dass es sich bei den schnittigen Rennwagen um die Gefährte des "Kiss"-Tross handelte, war kaum zu übersehen: Die Flügeltüren der Autos waren mit dem Original-Logo der US-Band geschmückt.

Im Mai war Kiss in Hamburg zu Gast, vergangenes Wochenende gaben Gene Simmons & Co ein Gastspiel bei "Rock am Ring" . Ob der Sänger seine Lamborghinis auch auf dem berühmten Autokurs ausfuhr, ist nicht bekannt.