Prinzessin Madeleine ist nun schon seit Wochen in den USA abgetaucht, um sich von der Trennung von Jonas Bergström, 31, zu erholen. Auch an ihrem 28. Geburtstag kam sie nicht zurück nach Stockholm. Es war der erste Geburtstag im Leben der jungen Frau, den sie nicht im Kreise ihrer Familie verbrachte. Der Hof will nicht mitteilen, wo sie steckt, aber man hat sie beobachtet, als sie in Miami eine Maschine Richtung Bermudas bestieg. In Schweden wird man nun immer ungeduldiger, denn schon kommenden Sonnabend heiratet ihre Schwester, Kronprinzessin Victoria, 32. "Es ist höchste Zeit, dass du heimkommst, Madeleine!", schrieb die Zeitung "Expressen".

Udo Jürgens, 75, hat seine Hüftoperation gut überstanden. "Ich bin schmerzfrei und erfreue mich des Lebens", sagte er. Ende März hatte Jürgens eine neue Hüfte bekommen. "Vor einigen Jahren bin ich mal auf eine Steinplatte gestürzt. Die Folgen, die lange nicht bemerkt wurden, waren wohl der Auslöser für die Arthrose, wegen der ich nun operiert werden musste", berichtete der rüstige Künstler, der im Spätsommer auf Solo-Tour geht. "Beim Klavierspielen mache ich immer die gleichen Rechtsdrehungen, außerdem gebe ich ja auch mitunter recht temperamentvolle Tanzeinlagen." Im Krankenhaus sei ihm bescheinigt worden, dass er "gute Knochen" habe.

Miley Cyrus, 17, möchte nicht wie Lindsay Lohan, 23, enden. In der US-Radioshow von Ryan Seacrest hielt die Schauspielerin ein Plädoyer gegen die Sucht. Sie wolle niemals betrunken und vollgepumpt mit Drogen in irgendeinem Nachtklub auftauchen. "Der Mensch bin ich einfach nicht", sagte Cyrus. Die US-Sängerin Lohan war mehrfach betrunken Auto gefahren und muss eine elektronische Fußfessel tragen, die anzeigt, ob sie Alkohol getrunken hat. Zurzeit wartet Lohan auf einen weiteren Gerichtstermin, weil die Fußfessel Alarm gegeben hatte. Womöglich droht der gebürtigen New Yorkerin eine Haftstrafe.