„Müntefering muss natürlich die Liebe pflegen"

„Jopie" gibt „Münte" Ehe-Tipps

Am Sonnabend heiratet Ex-SPD-Chef Franz Müntefering seine 40 Jahre jüngere Freundin Michelle Schumann - und bekommt Tipps vom 106-Jährigen.

München. Johannes Heesters, 106, Entertainer-Legende mit 46 Jahre jüngerer Ehefrau, hat Tipps für Ex-SPD-Chef Franz Müntefering, 69, der am Sonnabend die 40 Jahre jüngere Michelle Schumann heiratet. „Herr Müntefering muss natürlich die Liebe pflegen und auf seine junge Frau eingehen“, sagte Heesters der Illustrierten „Bunte“.

„Ich bin ja der beste Beweis, wie man mit einer viel jüngeren Frau nicht nur glücklich, sondern auch ewig jung bleibt.“ Heesters ist seit 1993 mit der Schauspielerin Simone Rethel, 60, verheiratet. Seine erste Frau Louisa starb 1983 nach 53 Jahren Ehe.