In „Grey’s Anatomy“ kämpft die Ellen Pompeo als Ärztin Meredith Grey um eine glückliche Beziehung mit Derek Shepherd, von allen „McDreamy“ genannt.

In der Erfolgsserie "Grey’s Anatomy" kämpft die Schauspielerin Ellen Pompeo (39) als Ärztin Meredith Grey um eine glückliche Beziehung mit ihrem Kollegen Derek Shepherd, von allen weiblichen Mitarbeitern "McDreamy" genannt. Privat zeigt sich der TV-Star gerade überglücklich über ihre erste Schwangerschaft. "Es sind großartige Neuigkeiten", ihr Ehemann, der Musikproduzent Chris Ivery (41) und sie seien außer sich vor Freude, sagte Ellen Pompeos Sprecherin der US-Zeitschrift "People". 2007 hatte das Paar, das sich in einem Supermarkt kennen lernte, in New York geheiratet. Die Trauung nahm damals der Bürgermeister selbst, Michael Bloomberg, vor. Ob die Schwangerschaft der Schauspielerin jetzt auch Einfluss auf die Handlung Serie wird, ist noch unklar.