Sarah Connor soll wieder Single sein? Von wegen! Heute Morgen erwischte ein Paparazzo sie beim Brötchenkaufen. Eigentlich nichts Ungewöhnliches, wäre sie nur nicht mit dem Auto von Werder Bremen-Kicker Diego vorgefahren. Hier geht’s zur Bildergalerie.

Wildeshausen. Erst kürzlich wünschte Sarah Connor sich noch ein bisschen Ruhe, um wieder einen klaren Gedanken in ihrem Kopf fassen zu können. Das Ehe-Aus mit Marc Terenzi schien sie mitzunehmen, sie wirkte anfangs sehr nachdenklich. Doch dieser Zustand hielt nicht lange an. Bereits wenige Tage nach Bekanntgeben der Trennung, machte Sarah Connor wieder Schlagzeilen.

Sie drehte richtig auf, ging bis spät in die Nacht feiern und verdrehte den Männern den Kopf. Erst turtelte sie mit Fußball-Profi Diego, dann flirtete sie mit ihrem Manager Florian Fischer. Die Affäre mit ihrem Manager wurde schnell wieder dementiert, dafür verdichten sich jetzt die Gerüchte um den Popstar und den Werder Bremen-Spieler. Letzte Woche aßen sie gemeinsam bei einem romantischen Italiener zu Abend, heute Morgen fuhr sie mit seinem Auto los zum Brötchenholen. Das wirkt doch schon sehr vertraut.

Eigentlich hat Diego aber eine Freundin in Brasilien und auch Sarah betont immer wieder, dass sie jetzt Single sei. Nun ja, bleibt dann nur noch die Frage offen, wieso das Popsternchen denn nicht mit ihrem eigenen Wagen zum Bäcker fährt.