Es scheint doch mehr als nur Freundschaft zu sein. Sie könnten die deutschen Beckhams werden.

Hamburg/Bremen. Fußballspieler haben wohl das gewisse Etwas: Ex-Spice-Girl Victoria (34) angelte sich David Beckham (33), Model Sylvie (30) heiratete Rafael van der Vaart (25), und nun knistert es offenbar zwischen Neu-Single Sarah Connor (28) und Werders Mittelfeldstar Diego (23).

Bereits in den vergangenen Wochen wurde immer wieder spekuliert, was sich wohl zwischen der Popsängerin ("From Sarah With Love") und dem Fußballprofi abspielt: Angeblich haben sie geflirtet, dann hieß es, sie hätten eine Affäre, und schließlich wurde alles wieder dementiert. Noch vor zwei Wochen sagte der Brasilianer zum Abendblatt: "Ich habe mich zweimal kurz mit ihr unterhalten. Sie ist keine Bekannte und schon gar keine Freundin von mir."

Daran hat sich in den vergangenen Tagen offensichtlich einiges geändert. Denn nach der Trennung von Ehemann Marc Terenzi (30) sieht man die Sängerin immer häufiger mit ihm zusammen. Vergangene Woche wurden sie turtelnd beim Italiener gesehen, und am Sonntagmorgen fuhr Sarah Connor mit Diegos Auto beim Bäcker in Wildeshausen vor, um sich fürs Frühstück einzudecken.

Da stellt sich natürlich schon die Frage, mit wem Sarah wohl das morgendliche Mahl eingenommen hat, wenn sie mit dem Auto des Fußballspielers Brötchen kaufen fährt ...

Im Hause Connor ist Werder Bremen übrigens kein unbekannter Verein. Sarahs kleine Schwester Anna-Maria (26) ist mit Pekka Lagerblom (26) verheiratet, der bis 2005 bei dem Bundesligisten spielte.

So hätte also auch Diego einen Heimvorteil. Sein Verein befindet sich direkt um die Ecke vom Anwesen der Sängerin, denn diese hat keineswegs vor umzuziehen. Auch das war einer der Gründe, warum es zwischen ihr und ihrem Noch-Ehemann Streit gab. Marc Terenzi wollte in die USA zurück, sie sprach sich für ein Leben in Deutschland aus.

Grüßen die beiden bald als die "Beckhams von Wildeshausen?" Nun ist Diego zwar kein Beckham, aber er hat durchaus ähnliche Qualitäten: Er fährt ein großes Auto und ist im Vergleich zu Sarahs Ex nicht von ihr abhängig. Er verdient Millionen mit dem Fußball. Auch Sarah würde keine schlechte Partie abgeben: Sie ist international erfolgreich, sieht gut aus und würde ihn als bessere Hälfte durchaus zieren. Spielerfrauen sind keineswegs nur Anhängsel. Sie haben sich längst mit eigenen Ideen und Strategien an die Spitze geschossen. Victoria Beckham hat ihr eigenes Modelabel, Sylvie van der Vaart arbeitet erfolgreich als Model und übt sich als Moderatorin. Da würde sich Sarah Connor perfekt einreihen: Sie verdient mit ihren Platten Millionen und engagiert sich für soziale Projekte.

Vielleicht heißt es also künftig Sarah & Diego in Love , dann hat der Promi-Himmel nach all den Trennungen in diesem Herbst wieder ein neues Sternchen.