BERLIN. Seit zehn Jahren sind sie ein Paar, jetzt wurde geheiratet: Topmodel Eva Padberg (26) und ihr Freund Niklas Worgt (28) haben sich im Spreewald das Jawort gegeben. An der Zeremonie im Luxushotel "Zur Bleiche" in Burg bei Cottbus nahmen nur Familie und enge Freunde teil.

Nach Informationen der "Bunte" hat das Paar einen Ehevertrag geschlossen. Der Bräutigam: "Damit sich keiner mit goldenen Wasserhähnen davonstiehlt." Eva Padberg: "Aber Trennung ist sowieso unwahrscheinlich. Niklas ist mein erster Freund, meine erste Liebe." Das Model lernte den drei Zentimeter kleineren Technomusik-Produzenten in ihrer Heimat Thüringen kennen, als er noch Zivildienst leistete.

Sie ergänzten und vertrauten sich wie ein altes Ehepaar, sagt Padberg. "Seit zehn Jahren gab es keinen Streit, obwohl wir, wann immer möglich, aufeinanderhocken wie Fliegen." Als goldene Regeln empfahl das Paar, nicht am Handy zu streiten und einen Hund zu kaufen - dazu Vertrauen, Humor und Zusammenhalt. Seit 2004 wohnt das Paar in Berlin-Kreuzberg.