Lady Gaga, 25, ist die "Twitter Queen": Die Popsängerin knackte als Erste die Marke von zehn Millionen Fans beim Internet-Kurzmitteilungsdienst. "Zehn Millionen Monster!", zwitscherte Lady Gaga in Anlehnung an "The Fame Monster", einen ihrer Albumtitel. "Ich bin sprachlos, wir haben es geschafft!" Direkt dahinter rangiert Popsänger und Teenieschwarm Justin Bieber, 17, mit fast 9,67 Millionen Fans. Platz drei hat US-Präsident Barack Obama, 49, inne - 8,02 Millionen Follower.

Keith Richards, 67, würde gerne mit seinen Bandkollegen ein neues Album aufnehmen. "Ich würde es gerne unter Dach und Fach bringen, aber quälen will ich sie natürlich auch nicht", sagte der Gitarrist der Rolling Stones dem Internetdienst "Femalefirst". Richards arbeite bereits an neuen Songs, leider ohne Mick Jagger, 67, Ron Wood, 63, und Charlie Watts, 69.

Rihanna, 23, mag deftiges Essen. "Ich liebe es zu kochen. Ich koche immer mit meiner besten Freundin. Wir machen dann Lasagne oder Auflauf", sagte die Sängerin dem Internetdienst Showbizspy. Auf ihre Figur achte sie wenig. "Ich bleibe fit, weil ich ständig durch Flughäfen laufe."

Jennifer Lopez, 41, hat nach einer Babypause ihr neues Album "Love?" vorgestellt. "Leute, die mich von früher kennen, sagen: 'O mein Gott, an die erinnere ich mich doch'", sagte sie der "New York Times". Allerdings nehme sie ihre Karriere wegen ihrer Zwillinge Max und Emme, 3, nicht mehr ganz so ernst.