Doha. Marokko muss im Spiel um den dritten Platz bei der Fußball-WM möglicherweise auf Noussair Mazraoui vom FC Bayern München verzichten. Der Außenverteidiger habe im Halbfinale gegen Frankreich (0:2) einen „kleinen Schlag“ abbekommen, sagte Trainer Walid Regragui in Katar.

Marokko muss im Spiel um den dritten Platz bei der Fußball-WM möglicherweise auf Noussair Mazraoui vom FC Bayern München verzichten. Der Außenverteidiger habe im Halbfinale gegen Frankreich (0:2) einen „kleinen Schlag“ abbekommen, sagte Trainer Walid Regragui in Katar.

Der ebenfalls verletzte Kapitän Romain Saïss fällt sicher für die Partie am Samstag (16.00 Uhr MEZ/MagentaTV) gegen Kroatien aus. „Wir haben einige verletzte Spieler, aber sie wollen alle noch dieses Spiel spielen. Aber wir werden kein Risiko eingehen“, sagte Regragui.