Doppelschlag: Wenige Sekunden nach der Führung bejubelt Englands Phil Foden seinen Treffer zum 2:0.
Doppelschlag: Wenige Sekunden nach der Führung bejubelt Englands Phil Foden seinen Treffer zum 2:0. © Tom Weller/dpa
Wales brauchte einen Sieg und zeigte Einsatz: hier Kieffer Moore (u) im Duell mit Kyle Walker.
Wales brauchte einen Sieg und zeigte Einsatz: hier Kieffer Moore (u) im Duell mit Kyle Walker. © Tom Weller/dpa
Waliser Neco Williams (l) muss in der ersten Halbzeit benommen ausgewechselt werden, nachdem er einen Schuss mit dem Kopf abblockte.
Waliser Neco Williams (l) muss in der ersten Halbzeit benommen ausgewechselt werden, nachdem er einen Schuss mit dem Kopf abblockte. © Tom Weller/dpa
Erst der sehenswerte Freistoß, später die Entscheidung: Marcus Rashford (r) war als doppelter Torschütze ein entscheidender Faktor.
Erst der sehenswerte Freistoß, später die Entscheidung: Marcus Rashford (r) war als doppelter Torschütze ein entscheidender Faktor. © Tom Weller/dpa
Während England das Achtelfinale feiert, verabschieden sich die Spieler von Wales nach dem Spiel von den Fans.
Während England das Achtelfinale feiert, verabschieden sich die Spieler von Wales nach dem Spiel von den Fans. © Tom Weller/dpa