Rost: Völlig beschäftigungslos - es hätte wohl niemand im Stadion bemerkt, wenn sich der Torhüter eine Pizza bestellt hätte.

Demel (bis 82.): Der Ivorer hätte sich auch eine Pizza bestellen können - sogar zu Hause, keiner hätte es gemerkt! Im Spiel nach vorne klappt bei ihm seit Monaten nichts mehr.

Rincon (ab 82.): Wirkte noch mit.

Boateng: So harmlos wie Fulhams Stürmer werden seine Gegenspieler im nächsten Jahr in der Premier League zumeist nicht sein. Solide.

Mathijsen: Enorm zweikampfstark.

Aogo: Nutzte besonders die ersten 45 Minuten für ein privates Flankentraining. Zwar kommt nicht jede seiner Flanken an, aber er sucht immer den Weg nach vorne.

Jarolim: Fleißig wie immer. In dieser Form hätte der Tscheche selbst beim Hamburger Marathon am Sonntag gute Siegchancen.

Zé Roberto: Erinnerte sich endlich wieder daran, dass zum Fußball auch Laufbereitschaft und Kampf dazugehören. Gut.

Trochowski: Immer anspielbereit, hatte viel Drang zum Tor, machte aber zu viele Fehler.

Pitroipa: Belebend. Wirbelte die englische Abwehr ein ums andere Mal ordentlich durcheinander, verpasste aber meistens den entscheidenden Pass oder Abschluss.

Guerrero (bis 72.): Schwach. Etwas mehr Aggressivität auf dem Spielfeld hätte dem kleinen Krieger diesmal gut getan.

Petric (ab 72.): Sorgte nach Wunderheilung noch mal für neuen Schwung in der Schlussphase.

Van Nistelrooy: Wirkungslos.