Der deutsche Nationalstürmer David Wolf hat Gerüchte dementiert, er würde in der kommenden Saison nicht mehr in Deutschland spielen.

Hamburg. Der deutsche Nationalstürmer David Wolf von DEL-Tabellenführer Hamburg Freezers hat Gerüchte dementiert, er würde in der kommenden Saison nicht mehr in Deutschland spielen.

„Davon weiß ich gar nichts. Ich weiß, dass ich in den vergangenen Wochen mehrfach von Scouts aus der NHL beobachtet worden bin. Aber das geschieht seit vier Jahren, deshalb hat das nichts zu sagen“, sagte der 24-Jährige, dessen Vertrag in Hamburg noch bis 2015 läuft, ihm allerdings im Fall eines Angebots aus Nordamerikas Topliga einen Ausstieg erlaubt.

Im Training am Mittwoch fehlten die grippekranken Sébastien Caron, Christoph Schubert und Kevin Lavallée, die am Freitag in Berlin auszufallen drohen.