AUSSENSEITER GEWINNT SPRINGDERBY

Stolz zeigt Andre Thieme den Siegerpokal: Der 32 Jahre alte Reiter aus Plau am See, hier mit Filmstar Veronica Ferres, gewann auf Nacorde überraschend das Springderby in Klein Flottbek.

HSV DOCH NOCH IM EUROPA-CUP

Jubel in der AOL-Arena: Mit dem 4:0 über Aachen gelang dem HSV noch der Sprung in den UI-Cup. Mehdi Mahdavikia (o. getragen von R. van der Vaart) wurde ein bewegender Abschied bereitet.

FEDERER BEZWINGT SAND-KÖNIG NADAL

Der vierte Turniersieg am Rothenbaum! Roger Federer schreit seine Freude heraus: Erstmals bezwang er im Finale Sandplatzkönig Rafael Nadal (81 Siege in Folge) auf dessen Lieblingsbelag.

FC ST. PAULI FAST SCHON AUFGESTIEGEN

Der Kiez bereitet sich auf die Mega-Party vor: Nach dem 3:0 gegen Erfurt - Ahmet Kuru traf zweimal - fehlt Freitag gegen Dresden nur noch ein Punkt zum Aufstieg in die Zweite Liga.

FOTOS: WITTERS, RTR, BONGARTS, SCHUPFNER