Regionalliga-Stürmer wurde im Grand Elysée ebenso ausgezeichnet wie sein Trainer Lutz Göttling. Schiedsrichter des Jahres ist Ralph Vollmers.

Hamburg. Benny Hoose vom Regionalliga-Neuling SC Victoria ist Hamburgs Fußballspieler des Jahres. Vor 700 Gästen, darunter der HSV-Vorsitzende Carl Jarchow und DFL-Geschäftsführer Holger Hieronymus, erhielt der 23-Jährige die Auszeichnung beim Jahresempfang des Hamburger Fußballverbandes im Grand Elysée. Trainer des Jahres wurde Lutz Göttling, ebenfalls Victoria. Schiedsrichter des Jahres ist Ralph Vollmers vom FSV Geesthacht.

+++ Menschlich gesehen: Pokalschreck Jakob Sachs +++

Fairste Mannschaft war Eintracht Norderstedt. Den von Ian K. Karan gestifteten und mit 10 000 Euro dotierten Integrationspreis erhielt der SC Sternschanze, den Preis für den Jugendfußball die Spielgemeinschaft Borkum.

Mehr zur Hamburger Amateurfußballszene unter elbkick.tv