Halstenbek. SV Halstenbek-Rellingen und SSV Rantzau trennen sich torlos, beklagen aber drei Verletzte. VfL Pinneberg wehrt sich stark beim 1:3 in Schenefeld

Mit nacktem Oberkörper stieg ein Zuschauer über die Barriere und bediente sich ungeniert am Wassereimer für die Spieler. Puh, diese Hitze. Nur ums Herz wurde den Fans der SV Halstenbek-Rellingen nicht so richtig warm. Beim 0:0 im Verfolger-Duell der Fußball-Landesliga (Hammonia-Staffel) gegen den SSV Rantzau fehlte den Gastgebern dir Durchschlagskraft.

„Der Tank war leer.“ HR-Trainer Heiko Barthel stellte sich auch die Frage nach dem Warum. „Vielleicht lag es ja an der Mannschaftsfeier am Freitag, die wir genehmigt hatten. Die 35 Grad auf dem Rasen haben dann ihr übriges getan.“ Gefahr drohte SSV-Keeper Malte Ladehof nur in der 52. Minute, als Ümit Karakaya ausnahmsweise einmal an Jorrit Thieme vorgekommen war. Der anschließende 16-Meter-Schuss von Adrian Ghadimi wurde aber abgeblockt.