Pinneberg. Am Schünenkamp hat ein unbekannter Autofahrer einen Unfall verursacht und ist geflüchtet. Der Schaden liegt im vierstelligen Bereich.

Nach einer Unfallflucht in Pinneberg sucht die Polizei nach Zeugen. Der Vorfall hat sich bereits am vorigen Donnerstag an der Straße Schünenkamp ereignet.

Dort parkte am Fahrbahnrand die Mercedes E-Klasse eines 36 Jahre alten Mannes. In der Zeit zwischen 15.15 und 17.30 Uhr hat ein bisher unbekanntes Fahrzeug den Mercedes gerammt.

Pinneberg: Mercedes gerammt und abgehauen: Polizei sucht Zeugen

Laut Polizeiangaben entstand ein Schaden von mindestens 1000 Euro. Der Verursacher wartete weder vor Ort noch hinterließ er einen Zettel mit seinen Personalien.

Die Polizei wertet nun die Spurenlage an dem beschädigten Fahrzeug aus, um weitere Erkenntnisse zum flüchtigen Fahrzeug zu erhalten.

Pinneberg: Polizei sucht Zeugen für Unfallflucht

Sie sucht aber auch nun Zeugen, die den Unfall beobachtet oder Hinweise auf den Unfallverursacher geben können. Hinweise sind an die Ermittler in Pinneberg unter der Rufnummer 04101/20 20 zu übermitteln.