Pinneberg
Wedel

Autodiebstahl: Kripo bittet um Hinweise

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Pinneberg weitergeben (Symbolbild)

Hinweise bitte an die Kriminalpolizei Pinneberg weitergeben (Symbolbild)

Foto: dpa Picture-Alliance / Marcus Führer / picture-alliance/ dpa/dpaweb

In der Nacht zum Sonntag wurde ein schwarzer Toyota Land Cruiser auf einem Grundstück am Voßhagen entwendet.

Der Diebstahl eines Toyota Land Cruiser in Wedel beschäftigt die Kriminalpolizei. In der Nacht zum Sonntag müssen ein oder mehrere Täter gegen 3 Uhr das auf einem Grundstück am Voßhagen abgestellte Fahrzeug entwendet haben. Ein Zeuge war zwar aufmerksam geworden, hatte aber geglaubt, dass der rechtmäßige Besitzer mit dem Wagen wegfahren würde. Erst am Morgen fiel auf, dass dies nicht so war und die Polizei wurde gerufen. Wer Hinweise auf den oder die Täter sowie zum Verbleib des schwarzen Toyota Typs Land Cruiser 150 (J15TM) mit einem Autohaus-Aufkleber auf der Heckscheibe geben kann, wende sich bitte an die Kriminalpolizei Pinneberg unter Telefon 04101/20 20.