Norderstedt
Fahndung

Dieter Hennemann wird seit Sonntag vermisst

 Dieter Hennemann ist 1,89 Meter groß und wiegt 76 Kilogramm.

Dieter Hennemann ist 1,89 Meter groß und wiegt 76 Kilogramm.

Foto: Polizei

Der Patient der Schön-Klinik in Bad Bramstedt benötigt dringend ärztliche Hilfe. Hinweise nimmt die Polizei unter dem Notruf 110 entgegen.

Bad Bramstedt.  Die Polizei sucht den 58-jährigen Dieter Hennemann. Mitarbeiter der Schön-Klinik in Bad Bramstedt haben den Patienten als vermisst gemeldet. Er wurde zuletzt am Sonntag gegen 9 Uhr in dem medizinisch-psychosomatischen Krankenhaus am Birkenweg gesehen. Der Vermisste ist dringend auf ärztliche Hilfe angewiesen.

Die Polizei bittet bei der Suche nach dem Mann um Hinweise aus der Bevölkerung. Vermutlich ist er mit einem schwarzen Fahrrad unterwegs. Dieter Hennemann ist 1,89 Meter groß und wiegt 76 Kilogramm. Er ist sehr schlank und hat kurze dunkelbraune Haare, grüne Augen und einen schmalen Kopf.

Vermutlich ist Dieter Hennemann mit einem Anzug mit Krawatte bekleidet und trägt dazu eine schwarze Wellensteyn-Jacke sowie Sportschuhe. Wer den Vermissten gesehen hat, sollte sich sofort an die Polizei unter dem Notruf 110 wenden.