Praktisch ist dieses Möbel in jedem Fall, denn mit einer Länge von 165 Zentimetern und einer Breite von 45 Zentimetern bietet das Möbel viel Stauraum.

Während in vielen Karikaturen der Lover im Schrank versteckt wird, kommt er in diesem Fall in die Betttruhe, jedenfalls wenn es nach dem Namen des Möbels geht: For the Loverboy. Praktisch ist das Möbel in jedem Fall, denn mit einer Länge von 165 Zentimetern und einer Breite von 45 Zentimetern bietet das Möbel viel Stauraum für Decken, Kissen und andere Dinge, die man nicht täglich benötigt. Außerdem eignet sich die Truhe mit einer Höhe von 39 Zentimetern auch gut als Sitz, sei es im Schlafzimmer oder auch im Wohnzimmer. Für den Bezug stehen mehrere Materialien zur Auswahl: Stoff, Kunst- und Echtleder sowie Mikrofaser.

Bei den Stoffbezügen gibt es zwei Preisklassen (539 und 571 Euro) und vier Strukturqualitäten - flach- und hochflorig, grob und fein. Während ein Bezug in Kunstleder 539 Euro kostet, wird das Echtleder für 744 und 820 Euro angeboten, je nach Ausführung. "Aber man merkt den Unterschied", sagt Frank Eggers vom Einrichtungshaus Die Wäscherei. Echtes Leder habe eine andere Haptik und einen anderen Glanz als Kunstleder, so der Fachmann. Ausgefallen ist zudem, dass die Stoffbezüge in einem Stück pro Fläche verarbeitet werden, während Lederbezüge immer zwei Nähte haben.

+++Tischlein zeig dich+++

+++Nostalgischer DDR-Chic mitten in Eimsbüttel+++