Gottesanbeterinnen sind schon im Normalzustand beeindruckend. Aber für die Protagonisten in «Grounded» sind sie ziemlich groß, und ziemlich gefährlich.
Gottesanbeterinnen sind schon im Normalzustand beeindruckend. Aber für die Protagonisten in «Grounded» sind sie ziemlich groß, und ziemlich gefährlich. © Xbox Game Studios/dpa-tmn/Screenshot
Nicht mit Delfinen, sondern mit Kaulquappen schwimmen? Kein Problem in «Grounded» von Obsidian.
Nicht mit Delfinen, sondern mit Kaulquappen schwimmen? Kein Problem in «Grounded» von Obsidian. © Xbox Game Studios/dpa-tmn/Screenshot
Keine Zeit für Diplomatie. Gegen die riesige Spinne hier setzt man sich mit Pfeil und Bogen zur Wehr.
Keine Zeit für Diplomatie. Gegen die riesige Spinne hier setzt man sich mit Pfeil und Bogen zur Wehr. © Xbox Game Studios/dpa-tmn/Screenshot
Iiiiiiik! Eine Spinne! Nein, viele Spinnen. «Grounded» kann für Feinde der Vielbeinigkeit eine Herausforderung sein.
Iiiiiiik! Eine Spinne! Nein, viele Spinnen. «Grounded» kann für Feinde der Vielbeinigkeit eine Herausforderung sein. © Xbox Game Studios/dpa-tmn/Screenshot
«Grounded» von Obsidian macht Spielerinnen und Spieler klitzeklein und schickt sie in einen Überlebenskampf gegen allerlei normalerweise kleine Krabbeltiere.
«Grounded» von Obsidian macht Spielerinnen und Spieler klitzeklein und schickt sie in einen Überlebenskampf gegen allerlei normalerweise kleine Krabbeltiere. © Xbox Game Studios/dpa-tmn/Screenshot