Kim Jong Un und seine Tochter, die laut Angaben mit Wissenschaftlern und Arbeitern für ein Foto zusammen stehen.
Kim Jong Un und seine Tochter, die laut Angaben mit Wissenschaftlern und Arbeitern für ein Foto zusammen stehen. © KCNA/dpa
Kim Jong-un geht nach nordkoreanischen Angaben in Begleitung seiner Tochter vor einem Militärfahrzeug mit einer Rakete entlang.
Kim Jong-un geht nach nordkoreanischen Angaben in Begleitung seiner Tochter vor einem Militärfahrzeug mit einer Rakete entlang. © -/KCNA/dpa
Kim Jong Un und seine Tochter an einem ungenannten Ort in Nordkorea, die laut Angaben Sportspiele der Mitarbeiter des Kabinetts und des Verteidigungsministeriums verfolgen.
Kim Jong Un und seine Tochter an einem ungenannten Ort in Nordkorea, die laut Angaben Sportspiele der Mitarbeiter des Kabinetts und des Verteidigungsministeriums verfolgen. © -/kcna/dpa
Kim Jong Un mit seiner Tochter während einer Militärparade anlässlich des 75. Jahrestages der Gründung der Koreanischen Volksarmee auf dem Kim-Il-Sung-Platz.
Kim Jong Un mit seiner Tochter während einer Militärparade anlässlich des 75. Jahrestages der Gründung der Koreanischen Volksarmee auf dem Kim-Il-Sung-Platz. © Uncredited/KCNA/KNS/dpa